Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich willkommen auf meiner Libsyn-Podcast Seite.

Jan 30, 2021

»Wer ist eigentlich verrückter? Jemand, der vierzig Tage fastet, oder eine übersättigte Gesellschaft, in der alle glauben, nicht genug zu bekommen?« Timm Kruse hat vor über zehn Jahren mal 40 Tage gefastet und meint, dass dies der Start in ein neues Leben war. Er ist ein Abenteurer, der wochenlang Flüsse runter paddelt oder den Jakobsweg am Meer entlang. Mal ist er der Chauffeur für einen Guru und ganz gleich, was er sich wieder Neues vornimmt und erlebt … er schreibt darüber spannende Bücher. 

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

Shownotes:

 

Homepage von Timm Kruse: https://www.gekritzeltes.de/

 

Podcast „Meilen und Zeilen“ von Timm Kruse: https://podcasts.apple.com/de/podcast/meilen-und-zeilen/id1510523670

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García