Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich willkommen auf meiner Libsyn-Podcast Seite.

Oct 31, 2020

Wenn ein Kollege, die Ehefrau, ein Freund oder die Chefin anderer meiner ist als wir, dann greifen wir unbewusst zu drei Denkmustern. Entweder denken wir: „Ist die dumm. Einmal nachlesen und sie würde die Wahrheit auch kennen.“ Oder „Der ist doch krank. So reagiert doch kein normaler Mensch.“ Oder „Die ist bösartig. Das macht sie nur, weil sie mich fertig machen will.“ 

 

Diese Denkmuster bringen uns leider nicht weiter in Konfliktsituationen. Was wirklich hilft … verrat uns Marie-Theres Braun in dieser Podcastfolge. 

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

 

Shownotes:

 

Die Homepage von Marie-Theres Braun: https://marie-theres-braun.de/

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García