Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich willkommen auf meiner Libsyn-Podcast Seite.

Jan 22, 2022

Souverän präsentieren - Menschen digital begeistern 

 

Shownotes: „Ich werde keine Online-Seminare geben“. Das war meine feste Aussage. Lange Zeit. Bis ich pandemiebedingt nicht mehr drum herum kam. Mittlerweile finde ich es großartig und dies liegt unter anderem an Bettina Schöbitz, die mir mit vielen Tipps und Tricks zur Seite stand. 

 

Diese Tipps verrät sie natürlich auch in dieser Podcastfolge. Da es um Videokonferenzen geht, erscheint es mir sinnvoll, dies auch in einem Video zu zeigen. Daher gibt es die Podcastfolge ausschließlich in Videoform.    

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

 

Shownotes:

 

Homepage von Bettina Schöbitz: https://bettinaschoebitz.de/

 

Technikempfehlungen für Videokonferenzen von Bettina Schöbitz: https://bettinaschoebitz.de/extras/bezugsquellen/bezugsquellen-webcam-licht-hintergrund/

 

Kartenset „Online-Burger“ für unterhaltsame Online-Meetings: https://online-burger.com/ 

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García