Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich willkommen auf meiner Libsyn-Podcast Seite.

Nov 6, 2021

Beim Immunsystem stärken, denke ich sofort an Ernährung, an Sport, an Waldspaziergänge … und nun kommt die Diplom-Psychologin Ulrike daher und erzählt mir, dass in einer aktuellen Studie heraus kam, dass diese Punkte lange nicht so wichtig sind, wie „Freundschaften“.

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de.

 

*******************************

 

Shownotes:

 

Homepage von Ulrike Scheuermann: https://ulrike-scheuermann.de/

 

Das Buch „Freunde machen gesund“ von Ulrike Scheuermann: https://www.amazon.de/Freunde-machen-gesund-Nummer-Sozialkontakte/dp/3426676117/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Ulrike+Scheuermann&qid=1636111130&sr=8-1

 

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher:

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García