Preview Mode Links will not work in preview mode

Herzlich willkommen auf meiner Libsyn-Podcast Seite.

Nov 21, 2020

Michael Hoffmann kenne ich schon seit 2004. Ich habe immer mal wieder als Trainerin und Speakerin für ihn gearbeitet und war erstaunt, als er sich auf einmal von dem Angestelltenverhältnis mit zahlreichen Auslandsreisen in die Selbständigkeit mit Azubi:web aufgemacht hat. Er ist einfach ein spannender Mensch, mit dem mich immer wieder gern unterhalte und regelmäßig treffe. Ein Treffen habe ich nun für diesen Podcast aufgezeichnet.      

 

Fragen? Anregungen? Feedback? Schreiben Sie mir: podcast@ichrede.de. 

 

*******************************

Shownotes:

 

Homepage von generation:l bzw. Azubi:web von Michael Hoffmann wo Auszubildende sich mit Spaß auf ihre Prüfungen vorbereiten können: https://www.generationl.de/

 

 

******************************* 

 

Links von Isabel García: 

 

ICH REDE. Akademie: Ab sofort kostenlos und ohne E-Mail-Funnel-Sammlerei. Lernen Sie selbständig überzeugend und auf den Punkt zu kommunizieren. www.ich-rede-akademie.de 

 

Meine neuesten Bücher: 

 

„Die Bessersprecher“: https://amzn.to/2UEHjpo

 

„Lipödem - Ich bin mehr als meine Beine“: https://amzn.to/2UxH7Zi

 

Bestsellerhörbuch mit knapp 100.000 verkauften Exemplaren: https://adbl.co/39rsjzJ

 

 

Bis bald auf dieser Frequenz! 

Ihre 

Isabel García